Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr infos in der Datenschutzerklärung.
Walk on sign II, weiss, 150 g/m²
– als Fussbodenwerbung ohne Laminat eingesetzt
– rutschhemmende Wirkung
– semi-permanenter Kleber ermöglicht gute Repositionierbarkeit beim Verkleben und ein leichtes Ablösen am Ende
– Nutzung bis zu 6 Monate im Innenbereich
– für Fussbodenwerbung im Innenbereich auf glatten Oberflächen wie Einkaufszentren, Supermärkte, Bahnhöfe etc.
Walk On Sign besteht aus einer geprägten, weissen, monomeren Weich-PVC Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent, Latex und UVC Tinten. Als Fussbodenwerbung kann die Folie ohne Laminat eingesetzt werden durch die rutschhemmende Wirkung der einzigartigen Prägung. Durch farbintensive Drucke erhält Fussbodenwerbung mit Walk On Sign die volle Aufmerksamkeit der Besucher. Eine Lamination ist nicht notwendig. Der semi-permanente Kleber ermöglicht eine gute Repositionierbarkeit beim Verkleben der Folie und ein leichtes Ablösen am Ende der Werbekampagne. Das Walk On Sign ist rutschhemmend zertifiziert nach DIN 51130 bis R9 und entspricht der Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102-1. Die Werbebotschaft kann bis zu 6 Monate im Innenbereich genutzt werden - je nach Belastung.
Typische Anwendungen sind Fussbodenwerbung im Innenbereich auf glatten Oberflächen wie Einkaufszentren, Supermärkte, Eingangsbereiche, Bahnhöfe, Flughäfen etc.
Bodenfolie, Bodenlaminat, Bodensignalisation, Bodengrafik, Bodenwerbung, Floorsign
Gewicht / Stärke | 150 g/m² |
---|---|
Rollenbreiten | 137 cm |
Rollenlänge | 25 Laufmeter |
Oberfläche | – |
Kompatibilität | Solvent, Eco-Solvent, Latex, UV |
Brandschutzklasse | B1 |